Home Navigationspfeil Neu: Jobs mit PHP

Es gibt Jobs für PHP-Entwickler und Webprofis!

Das Wissen um PHP ist nicht umsonst! Immer wieder winken interessante Jobs. Du bist schon ein größeres Kid und stammst aus Köln und Umgebung? Deine PHP-Kenntnisse sind gut, besser, am besten? Dann habe ich einen tollen Job-Tipp für dich!

PHP-Entwickler in Festanstellung gesucht (Köln)!

Stand: 15.4.2007

Die papaya Software GmbH ist Hersteller des Open-Source-Content-Management-Systems papaya CMS. Sie entwickeln Internetseiten, Websoftware und spezielle Applikationen für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Und das u.a. für Handelsblatt, L'Oréal, die Bertelsmann Stiftung, DHL, Esprit und weitere aus Industrie, Dienstleistung, HealthCare und Entertainment bekannte Firmen.

Wenn du willst, kannst du dort ab sofort mitmischen! Grund: Die Kölner Firma sucht derzeit PHP-Entwickler in Festanstellung.

Hier ist die Ausschreibung: www.papaya-cms.com

Viel Erfolg bei der Bewerbung!
P.S. Dort arbeitet ürigens auch Thomas Weinert, Entwickler des wundervollen PHP-Editors Weaverslave.